Allianzforum Global Players
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianzforum Global Players

Travian Welt1
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbung von all_gemein

Nach unten 
AutorNachricht
all_geme
Gast




bewerbung von all_gemein Empty
BeitragThema: bewerbung von all_gemein   bewerbung von all_gemein Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 3:11 pm

Grüße all_gemein,

Ich würde gerne wissen...
...ob du gefarmt wirst und wenn ja von wem.
-nein, werde nicht gefarmt!!!
...warum du gerade uns wählst.
-in meiner nähe sind chuck 2, wilhelm 64 und willix. die wahrscheinlich alles off-germanen sind. ich als deff römer könnte euch sicher hilfreich sein.
...ob du offensiv oder deffensiv spielst.
-deff
...was du in einer allianz wichtig findest.
-komunikation, teamgeist und eine gute führung.
...ob du skype hast.
-nein, da ich ein geschäft's pc/laptop benutze. bin aber sehr häuffig im forum anzutreffen und auch immer per igm erreichbar.
...wieviel travianerfahrung du hast.
-habe schon zwei welten zu ende gespielt, aber das ist schon ne weile her. doch schlage mich bis anhin ziemlich anstädig.
...was du dir von uns als allianz erwartest.
ist nun meine zweite bewerbung bei euch, und hoffe natürlich dieses mal einen positiven entscheid. möchte diese welt natürlich auch zuende spielen, und wies aussieht hat man bei euch gute chancen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung von all_gemein Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von all_gemein   bewerbung von all_gemein Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 4:32 pm

***

Edit QQ : "Kommentare bitte erst intern buddy"
Nach oben Nach unten
 
bewerbung von all_gemein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianzforum Global Players :: Taverne :: Anfragen-
Gehe zu: